Start » Wellness » Give me five: Ein Hotel buchen – fünf Hotels genießen






Give me five: Ein Hotel buchen – fünf Hotels genießen

Südtirol Urlaub ist schon der wunderbaren Landschaft wegen entspannender Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute. Doch die zahlreichen gastfreundlichen Dolce Vita Hotels runden mit ihren vielseitigen Angeboten das Urlaubserlebnis ab. Es gilt: “Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!” Denn alle Dolce Vita Hotels in Südtirol bieten vielseitige Möglichkeiten aktiv und/oder entspannt Südtirol Urlaub zu machen. Mit den Angeboten der Dolce Vita Hotels fällt es Gästen leicht im Urlaub aktiv zu sein. Denn die Hotels bieten zahlreiche Sportmöglichkeiten wie geführte Wanderungen, Mountainbike oder Nordic Walking Touren an.

Darüber hinaus gibt es in den verschiedenen Dolce Vita Hotels in Südtirol jeweils einen vielseitigen Wellnessbereich, in dem sich die Gäste rundum wohl fühlen und entspannen können. Angeboten werden vollständige Wellnesspakete oder auch Medical Wellness. Außerdem gibt es Einzelanwendungen wie Massagen, die Gäste beispielsweise nach einer Tagestour mit dem Mountainbike zur Entspannung nutzen können. So können Gäste, die sowohl Aktivität als auch Entspannung und Wellness suchen, ihren Südtirol Urlaub nach Herzenslust abwechslungsreich gestalten.

Zusätzlich zu attraktiven Anwendungen wie Aromatherapie, Bäder und Massagen bieten Dolce Vita Hotels in Südtirol auch ganz spezielle Wellnessprogramme an. So finden Gäste, die gesundheitliche Probleme haben, ganz einfach auch ein Hotel, in dem Medical Wellness , z. B. mit Anwendungen aus der traditionellen chinesischen Medizin angeboten werden und Paare, die sich romantisch und zu zweit wohl fühlen möchten, finden in den Dolce Vita Hotels in Südtirol das Wellnessprogramm für zwei, das zu ihnen passt. Denn viele Hotels bieten unterschiedliche Wellnessprogramme für Paare.




Empfehlungen