Start » Hotelzimmer » Die besten Preise und den besten Service bei Hotelauskunft.de






Die besten Preise und den besten Service bei Hotelauskunft.de

Bisher galt bei Preisvergleichen im Internet um das beste Hotelzimmer zu finden immer ein „entweder oder“.

Entweder gab es eine echte Suche nach dem besten Preis auf vielen verschiedenen Anbieterseiten. Allerdings war die Buchung stets lästig auf wechselnden Seiten des jeweiligen Anbieters zu tätigen – immer wieder unterschiedliche Webseiten, ständiges neues Zurechtfinden, immer wieder neues Anmelden, um zu buchen.

Oder man verlässt sich auf einen Anbieter und kann dann dort auch komfortabel buchen. Allerdings mit der Gewissheit fast immer zu viel für das Zimmer zu bezahlen.

Das Vergleichsportal Hotelauskunft.de bietet seinen Kunden nun das beste beider Welten.

Einzigartig für einen Preisvergleich, vereint das Portal die Preistransparenz einer Metasuche mit dem Service eines Reisebüros.

Durch die Integration der kompletten Buchungsstrecke für Hotelzimmer entfällt die für viele Kunden lästige Weiterleitung auf Anbieterseiten. So können die User alle gefundenen Hotelangebote direkt auf der Seite hotelauskunft.de buchen.

Um die Buchung für den User so einfach wie möglich zu gestalten, können die Kundendaten auch gespeichert werden, um eine erneute Eingabe bei der nächsten Buchung zu vermeiden. Ein mit Fachkräften besetztes kostenloses Call Center hilft bei Fragen rund um die Buchung.

Das Hotelvergleichstool von hotelauskunft.de bietet eine umfassende Suche der besten Hotelangebote aus dem ganzen Internet. Die Echtzeitsuche erstreckt sich dabei auf die führenden Hotelportale und Direktanbieter.



Artikel empfehlen...

Qwiki...

Tags zum Artikel...




Empfehlungen