Start » Gastronomie » Hotelservices » Hotelgarten zum Entspannen






Hotelgarten zum Entspannen

Ein gutes Hotel achtet nicht nur auf schöne Zimmer und gutes Essen, sondern die Gäste sollen auch die Anlage genießen können und hier entspannen. Neben der Hoteleinrichtung, spielt also auch der Hotelgarten eine große Rolle, welcher sich in den meisten Fällen direkt hinter dem Gebäude befindet und über das Foyer für alle Gäste erreichbar ist.
Mitten im Grünen hat man je nach Größe der Anlage die Möglichkeit sich hier hinzusetzen um die Sonne zu genießen, oder sich sogar sportlich zu betätigen. Danach kann man sich auf einer Wellnessliege entspannen und den Tag noch einmal Revue passieren lassen.

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand, denn zum einen müssen Gäste so nicht extra lange in die nächste Parkanlage laufen und zum anderen hat man als Hotelleitung auch die Möglichkeit hier Feste zu veranstalten und die Gäste zu unterhalten. Ein gutes Beispiel ist die Grillkota, welche zum Beispiel im Winter eine schöne Atmosphäre verbreitet.

Doch nicht nur die Erwachsenen Gäste sollen hier eine Möglichkeit haben sich zurückzuziehen, sondern auch die Kinder. In den warmen Sommermonaten können diese sich hier austoben und Spielgeräte nutzen. Auch die Eltern sind so entlastet und strahlende Kinderaugen sind garantiert.

Für Hotelbetreiber ist es daher auch zu empfehlen Utensilien wie Schaukeln oder Klettergeräte an einem geeigneten Platz im Hotelgarten aufzustellen und die Gäste darauf hinzuweisen, dass ihnen dieser Teil der Anlage auch zur Verfügung steht.



Artikel empfehlen...

Qwiki...

Tags zum Artikel...




Empfehlungen