Start » Hotelservices » Wellness » Ein Kinderhotel für die ganze Familie






Ein Kinderhotel für die ganze Familie

Neben zahlreichen Hotels der Extraklasse, eröffnet dieser Tage in Lech ein Hotel, das es bisher in so einer Form in ganz Vorarlberg noch nicht gegeben hat. Die Rede ist von einem Kinderhotel. Dieses Kinderhotel in Lech wurde als Kooperationsprojekt einiger Hotelbetreiber aus der Region verwirklicht und steht nun kurz vor seiner Eröffnung. Die eigentliche Idee ein Kinderhotel im weltbekannten Schiort Lech zu eröffnen resultierte daraus, dass viele Hoteliers ihre Angebote auch österreichischen Familien zu einem fairen Preis zur Verfügung stellen wollten.

Fakt war jedoch, dass viele Hotels in Lech eine Preispolitik praktiziert haben, die es jungen Familien nur in seltenen Fällen ermöglicht hat, einige Tage in ihrem Haus bzw. der Region zu verbringen. Zu anfangs wurden die Projektinitiatoren wegen ihrer Idee von eigenen Kollegen belächelt. Als zu groß sahen diese das Risiko an, dass ein Kinderhotel in Lech wirklich erfolgreich geführte werden konnte. Im Rahmen langwieriger Verhandlungen gelang es den Verantwortlichen letztendlich aber eine Riege an Investoren von ihrem Vorhaben zu überzeugen und starteten im Sommer des Vorjahres mit den Bauarbeiten für das neue Hotel in Lech.

Heute, wo das Kinderhotel in Lech kurz vor seiner Eröffnung steht, sind viele Menschen darauf gespannt, wie das Angebot dieses neuen Betriebes aufgenommen wird. Einen beachtlichen Erfolg kann das neue Hotel allerdings schon jetzt verbuchen. Als Eröffnungsangebot hat man eine spezielle Urlaubspauschale für Familien zusammengestellt, die unter den Interessenten großen Anklang fand. So existiert zum heutigen Zeitpunkt bereits eine Warteliste für jene Gäste, die aufgrund der exzellenten Auslastung nicht mehr die Möglichkeit erhalten haben, dieses Angebot in den ersten Wochen zu ergattern.

Neben einer umfangreichen Kinderbetreuung durch Kindergartenpädagoginnen, bietet das neue Hotel in Lech auch zahlreiche spezielle Leistungen für die Eltern. Darunter fallen beispielsweise eine Reihe an Leistungen aus dem Wellnessbereich, oder aber auch die Möglichkeit ein romantisches Abendessen zu zweit unter freiem Himmel zu genießen. Auch den Kleinen wird es in dieser Zeit an nichts fehlen. Mit ihnen wird tagsüber gespielt, gebastelt, gewandert und die Umgebung erkundet.



Artikel empfehlen...

Qwiki...

Tags zum Artikel...




Empfehlungen